Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Ralf Beyersdörfer (Bad Kösen)
   12/12/2011 um 14:55
Wenn es etwas gibt, was einen tiefen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat, an das ich mich gewiss auch noch im hohen Alter erinnern werde, dann ist das z.B. die Teufelsmauer, die ich im Winter 2005 kennenlernen konnte. Die damals entstandenen Fotos gehören noch heute zu den schönsten, die mir je gelungen sind.
  Carsten Kiehne (06507 Bad Suderode, Deutschland)
   14/07/2010 um 18:21
Inspirationen Die Teufelsmauer bei Weddersleben Du stehst, stolzer Fels so zart trotz aller Härte. Ich schmelze dahin verliebte Herzenswärme Der Wind streichelt deine Schichten, du ziehst magisch Tageslicht an, und wirfst dicht dran erstaunlichen Schatten. Deine weite Stille drängt an mich heran, dein Lächeln hängt mir an. Mein Wille gilt nicht, wo du die Welt überblickst so schweigend anschmiegsam!
  Andreas Reinhardt (Merseburg)
   13/04/2007 um 17:59
Guten Tag, und dem Verein einen Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Aushängeschild im WWW ( das hoffentlich noch etwas umfangreicher wird). Mit großem Interesse lasen wir auch in der informativ und ansprechend gestalteten Broschüre zur Geschichte und Bedeutung der Teufelsmauer. Vielen Dank und freundliche Grüße Steffi und Andreas Reinhardt aus Merseburg
  Vereinsvorstand (Weddersleben, Sachsen-Anhalt)
   23/03/2007 um 17:53
Vielen Dank für den Besuch unserer Seite ! Bitte schreiben Sie einige Zeilen, Anregungen, Hinweise, Tips. Wir freuen uns über Lob und auch Kritik. Mit freundlichen Grüßen Der Vorstand Förderverein Teufelsmauer Weddersleben e.V.
<< zurück   1 ... 40-41-42-43-44-45-46-47-48-49   vorwärts >>